18 April 2009

SaWo - "Work a background with Muslin Bandage"













































Thema bei SaWo diese Woche "Work a background with Muslin Bandage"
Einen Hintergrund gestalten mit Mullbinde??? Häääh????
Das mußte ich einfach ausprobieren !!!
Hier meine 3 Ergebnisse !! Aber ich glaube, ich habe das Thema verfehlt, da auf Anja´s HP die Farbe durch die Mullbinde aufgetragen wird - während ich das ganze "Verbandszeug" auf mein Werk geklebt habe :-)

Kommentare:

  1. What beautiful work! Your blog is wonderful. I really enjoyed my "journey" through it.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Teile sehen alle toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Martina, Du hast das Thema nicht verfehlt, denn Anja hat auch solche Beispiele auf der HP. Alles richtig gemacht und Deine Werke sind mal wieder grandios. Mehr kann man dazu einafch nicht mehr sagen. Klasse.

    Vielen lieben Dank Martina für Deine klasse Werke zu SaWo.

    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Auch wenn Du, wie Du meinst, das Thema mit Deinem ganzen Verbandszeug verfehlt hast, mir gefällt es ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. All three of these are just wonderful.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! These are excellent Martina!! =)

    AntwortenLöschen