20 April 2009

Altered Art - CD´s







Heute habe ich CD´s "umgestaltet":
Beim oberen Beispiel habe ich nur ein digitales Foto verwendet, beim mittleren Beispiel habe ich Utee und Pearl-Ex verarbeitet und auf dem Foto ganz unten habe ich Kupferfolie geprägt

Kommentare:

  1. ÄÄÄääähhhm ja, irgendwie und sowieso....Meine Güte Martian die sind der absolute Wahnsinn. Ich könnt ich net entscheiden. Klasse gealtert und zwar alle.

    AntwortenLöschen
  2. Boah *umfall* nee was sind die irre schön, eine wie die andere ein kleines Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  3. your altered cd's are amazing! I love the vintage Japanese image. I have yet to try my hand at creating on cd's - but your work is an inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kino!!! Die Altered CD`s sind wunderschön drei Hingucker der Extraklasse.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. amazing colors!!!! wow wow wow!!!!

    AntwortenLöschen