26 April 2009

Gothic Arches - "Chocolate"



"Chocolate" ist das Thema diese Woche bei Gothic Arches.
Hier mein Bogen (der HG ist mit Glimmer-Mist gestaltet) und das Mädel ist von einer früheren Suchard-Werbung

Kommentare:

  1. Och wie süüß ist die Kleine denn ??? Ein traumhaft schöner Bogen und Glimmer Mist ist ein tolles Zeug oder ??? Ich arbeite auch total gern damit.

    AntwortenLöschen
  2. Glimmer mist kenne ich noch gar nicht aber das Mâdchen aus der Werbung ist sooo sûss. Toller Bogen und schône Farben!

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous arch i love your background- great colour and nice stamps and the little girl is so cute

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous arch, Martina! I love the stamping you've done in the background.

    AntwortenLöschen
  5. This is such a great arch! LynnF

    AntwortenLöschen
  6. Adorable arch,she looks so happy. Love that background too.

    AntwortenLöschen
  7. Interesting background, Martina, love the image, I have same on a Suchard tin!

    AntwortenLöschen
  8. Martina, this is so beautiful. I love the gorgeous background.
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful chocolate arch Martina, that little girl is precious!

    AntwortenLöschen