24 April 2009

SaWo - "Paper Beads"






"Paper Beads" lautet das Thema diese Woche bei SaWo.
Hier meine Werke dazu, die ich auf drei verschiedene Arten zum Einsatz gebracht habe
(allerdings habe ich meine Paper Beads nicht mit Utee überzogen, aber ich denke, sie sind auch ohne Überzug schön geworden)

Kommentare:

  1. Ob Überzug oder nicht. Martina Du bist so wahnsinnig kreativ. Die sind alles sowas von klasse. Die CD, der Keilrahmen, die Tags, mir fehlen die Worte. Klasse.

    Vielen lieben Dank für diese Kunstwerke zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic artwork, love all of them.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut geniale Werke hast du wieder entstehen lassen, ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Martina, your beads are fantastic. So lovely.
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. This is so fantastique, great work!!

    AntwortenLöschen
  6. Toll hast Du die paperbeads eingesetzt. Das 1 Teil finde ich besonders spannend und aufwendig gemacht!
    Mit Utee hab ich die auch nie überzogen.Wenn man Angst hat sie bröseln auf, kann man auch dünn Serv. Lack oder verdünnten Bastelleim drüber pinseln oder Sprühlack.

    LG Anja
    hab geduldig gewartet bis mein PC Opa aufgehört hat zu schnaufen und mich schreiben liess.*gg*

    AntwortenLöschen
  7. wonderful creations I like the way you have used them in your artpieces.

    AntwortenLöschen
  8. All of your creations are just wonderful. Lovely beads.

    AntwortenLöschen