26 April 2009

Memo Coaster-Book





Auf der gestrigen Stempelmesse Süd habe ich bei der Stempelfee einen Workshop besucht, bei dem wir ein Memo Coaster-Book herstellten.
Als Grundlage dienen Bierglasuntersetzer, die mit Scrapbook-Papier überzogen werden. Danach noch Löcher für das Verschlußbändchen bohren, Nieten befestigen, Büchlein bestempeln, Blume drauf, Bändchen dran und die Ränder noch mit Distress-Ink betupfen. FERTIG !

Kommentare:

  1. Boah wow was für ein klasse Büchleins. Super Geschenkidee. Gefallen mir mal wieder wie so alles von Dir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Great creation, just fantastique

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so fantastisch aus, toll gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. These are so awesome..I loved the quote of smiling all over my face..cute and funny!! Love it

    AntwortenLöschen