22 Oktober 2011

Post von Margot


Schaut doch mal, was mir die liebe Margot (http://stampcorner.blogspot.com/) zukommen hat lassen? Ist das nicht ein sagenhaft schöner Bogen. Die Bogenform und die Hintergrundgestaltung sind spitze und der Stempel von Stampotique ist auch ganz mein Geschmack. Vielen Dank, liebe Margot! Du hast mir wieder ein paar Glückshormone beschert:-)

Kommentare:

  1. Wow, ein traumhaft schöner Bogen von Margot. Ich freue mich mit Dir, liebe Martina.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft, vor allem....wieviele Stempel Margot benutzt hat.Je länger man schaut, umso mehr entdeckt man.
    Dir, wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Martina (:o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina, freut mich das ich Dir eine kleine Freude machen konnte ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie Elly schon geschrieben hat, unglaublich wie viele Stempel benutzt wurden, traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Deine Freude auch sehr gut verstehen Martina. Margots prächtiger Bogen ist ne Wucht.

    AntwortenLöschen