26 März 2009

AWART



Diesen schönen Award bekam ich von Petra Lieben Dank dafür !!


Ich möchte ihn gerne weitergeben an Sandy, Margot, Rein und Herma und und und....


Petra hat von Silke etwas sehr Schönes übernommen:

Ich gebe diesen Award nicht bewußt weiter, denn ich finde jeder meiner Bloggerfreunde hat ihn verdient. Die Personen, die hinter den Blogs stecken, machen sich Gedanken wie sie ihre Persönlichkeit auf ihren Seiten darstellen können und somit hat diesen Award wirklich jeder verdient.
Meine lieben Bloggerfreunde, bitte nehmt diesen Award mit,
wenn ihr ihn gerne auf eurer Seite haben möchtet.

Dem kann ich mich auch nur anschliessen. Wen ich nicht extra erwähnt habe, möchte ich ebenfalls nicht ausschliessen.


Bitte seid so frei und nehmt Euch diesen hübschen Friends/Freunde Award mit, und macht auch anderen eine Freude damit.
Liebe Grüße


Martina

Kommentare:

  1. Na da sage ich doch mal ganz lieb Danke meine liebe Martina.
    Lass Dich drücken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Martina,

    ich sehe das erst heute.

    Dankeschön, freue mich drüber.

    AntwortenLöschen