28 März 2009

SaWo - "Make a shrine"









"Make a shrine" heißt es ab heute bei SaWo.
Ich wußte bis dato. überhaupt nicht, was man sich unter einem "Schrein" in der Bastelwelt vorzustellen hat. Sandy klärte mich freundlicherweise auf. Hier mein erster "Shrine", der gleichzeitig zur Erinnerung an meine Thailand-Aufenthalte gewidmet ist.......


Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte.
    Dein Shrine ist der absolute Wahnsinn. Alles harmoniert so wunderbar miteinander. Eine tolle Erinnerung.

    Vielen lieben Dank Martina für diesen Traum von einem Shrine zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, sieht echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, was für ein Thema und was für ein Werk von Dir! Einfach super klasse!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der helle Wahnsinn!!!! Ich bin hin und weg, fantastisch schön!!!!! Martina deine Werke schau ich mir immer wieder gern an.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW Martina! Your shrine is absolutely gorgeous, so beautiful in every detail. It's brilliant!

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous Oriental shrine. Great colors.

    AntwortenLöschen
  7. Kürzlich bin ich über Alex ihren Blog auf deinem gelandet und bin seitdem ein große Bewunderin deiner Arbeiten. Dein Art deine Werke zu gestalten haut mich echt vom Hocker, wirklich fantastisch... ich komme jetzt auf jeden Fall öfter vorbei!

    LG Uli

    AntwortenLöschen