08 März 2009

Gothic Arches



Thema diese Woche bei Gothic Arches :

"FANTASY"

Hier mein erster Beitrag (da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich gleich 2 Bögen fabriziert!)

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooooow ich bin mal wieder sowas von begeistert. Beide sind so wunderschön. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful arch !great background!!

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful arch. Gorgeous colors.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    ich habe mich sehr gefreut über deinen Besuch auf meinem Blog und heute komme ich dich besuchen. Ich muss sagen was ich sehe ist traumhaft schön.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. I can't decide which I like better, their BOTH Wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ganz besonders gut gefällt mir der rechte.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous art work. Love both your arches, especially the winged horse!

    AntwortenLöschen
  9. WOW...these are awesome...gorgeous work x

    AntwortenLöschen
  10. Amazing Fantasy arches, Martina!
    judyNZ

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Two dramatic, eye-catching and beautiful arches! Fantastic work.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Toll finde ich den leicht verschwommenen Hintergrund auf der blauen Karte und das Einhorn ist genial gewählt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. WOW this is just so stunning! Amazing interpretation of the theme. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die sind beide total genial - da könnt ich mich auch nicht entscheiden !!

    AntwortenLöschen