20 November 2015

Advent calendar with LaBlance Designpaper-Set "Santa Claus"







You're never too old for an Advent calendar :-)  
For this project I have used the great Designpaper-Set "Santa Claus" of Lablance (http://www.lablanche-shop.de/shop/). Blance used the decoupage paper on her Blog (http://www.lablanche.eu/blog/) but it also works with the Design Paper.
*********************************************************************************
Man ist nie zu alt für einen Adventskalender :-) 
Für diesen Adventskalender habe ich das tolle Designpapier-Set "Santa Claus" von Lablance (http://www.lablanche-shop.de/shop/) verwendet. Blance verwendete auf ihrem Blog (http://www.lablanche.eu/blog/) zwar das Decoupage-Papier aber es funktioniert auch mit dem Designpapier. 


 

Kommentare:

  1. Oh my what a treasure! A masterpiece!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskalender sieht einfach umwerfend aus, Martina. Tolle Farbcombi!!!

    Schönes Wochenende!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow this looks great!
    Enjoy your weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja ein Träumchen liebe Martina, da möcht man wieder Kind sein. Einfach so als Adventsdeko ist der auch superschön.
    Schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen