18 Dezember 2011

Domino Book Swap









As part of a domino-book-swap in our forum, I have made this Steampunk Domino Book​​. The recipient is Uta (http://utaswelt.blogspot.com/). I hope that it pleases her.
 ****************************
 Im Rahmen eines Domino-Book-Swaps in unserem Forum hab ich dieses Steampunk Domino-Book angefertigt. Die Empfängerin ist die liebe Uta (http://utaswelt.blogspot.com/). Ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt. 


Kommentare:

  1. Martina I Love it ...I love Steampunk and Domino books..
    I am sure Uta is going to very excited when she receives this.

    AntwortenLöschen
  2. This is brilliant! You are the queen of steampunk! Whoever gets this is so lucky!
    Have a great Sunday my friend:o)

    AntwortenLöschen
  3. This is just lovely....so much detail! Lucky swap partner:)

    AntwortenLöschen
  4. That's a stunning little book, Martina - love the detail and the aged look. Gorgeous x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina,
    this is a fanastic little book and your swap partner will be over the moon.Beautiful!
    Have a wonderful Sunday.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Martina, your book is really BRILLIANT !! Wonderful !

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL!! Dein Domono Buch ist der Hammer und genau mein Fall, aber das weisst du sicher. Ich bin mal wieder hin und weg....(:o)
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent

    AntwortenLöschen
  8. OBERMEGASCHÖN ist das wieder, ein richtiges Meisterwerk a la Martina, Uta ist echt ein Glückspilz!

    Ich wünsche Dir und Alicia einen schönen und kuschligen 4. Advent!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein mega-geniales Teil. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous little book! Merry Christmas Martina!!

    AntwortenLöschen
  11. abolut der HAMMER! Tolles Teil!

    Habt einen schönen Adventssonntag,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  12. Great domino book Martina! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  13. Es ist umwerfend schön und verursacht

    SCHNAPPATMUNG !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Teil ist der Knaller meine Liebe.
    Jedes Detail einfach grandios. Ich bin schlichtweg begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Hammer-Teil, liebe Martina! Wenn Uta da keine Jubelschreie ausgestoßen hat, dann kann sie es ja mir schicken ... :-).
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Martina, was für ein tolles Domino-Büchlein. Ich bin ganz neidisch auf Uta... Was hat sie, was ich nicht habe? ;-)
    Ich werde mir die Bildchen vergrößern und mich auch einmal an die Dominos meiner Tochter machen... Später, nach Weihnachten...
    Wirklich eine tolle Inspiration! Vielen Dank für's Teilen! Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  17. I was very behind in seeing all of your beautiful blog posts and creativity dear Martina.
    SO much eye candy...lovely gifts and more!

    Have yourself a VERY Merry Christmas dear one!
    oxo

    AntwortenLöschen