26 Dezember 2011

Christmas Gifts from Elly





This magnificent triptych and the ATC with the moose came up on Christmas Eve from my dear blog friend Elly (http://ellypirally.blogspot.com/). Doesn`t this look fabulous? I'm very excited! Thank you dear, Elly! I was very happy about it!
*************************
Diese grandiose Triptychon und das ATC mit dem Elch kam an Heilig Abend von meiner lieben Blogfreundin Elly (http://ellypirally.blogspot.com/) an. Sieht das nicht sagenhaft aus? Ich bin ganz aus dem Häuschen! Danke, liebe Elly! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gefällt und mir die Überraschung gelungen ist (:o)Einen wunderschönen, zweiten Weihnachtstag, wünsche ich dir, liebe Martina.
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche. Tolle Schenklis.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch so ein wunderschoenes Geschenk!!
    Einen schoenen 2 Weihnachtstag wuensche ich Dir.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Keine Frage, dass du dich über deine wunderschönen Gaben gefreut hast. Diese und auch die von Kris sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Kann Deine Freude verstehen. Ganz tolle Post.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen