03 November 2011

VPI Yahoo Group ATC Swap - "Anchors Aweigh"








These ATC`s I made for a Swap at VPI Yahoo Group. 
The theme is"Anchors Aweigh"
 

Kommentare:

  1. These are superb, and have a nice vintage feel to them :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich falle um Martina!
    Das sind ja spitzenmäßige Seemannsteilchen wie aus der gutem alten Zeit *g*- witzig und sehr, sehr kreativ gearbeitet. Man findet immer wieder tolle Details. Ich bin absolut begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. WOW Martina,
    fall grad vom Stuhl...was für supergeniale Teile,eins schöner als das andere.
    HAMMER!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. These are great so vintage !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Martina
    these are amazing! Love the nautical and masculine feel to them! Beautiful ATC's! Happy Thursday to you m'dear!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja wieder so schöne Teile, einfach herrlich mit den vielen kleinen Details, echt Spitze !!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. WOOOHOOO martina these are all just fab! Wish I would have joined in. Wonder if theres still time?
    GHugs Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Sagenhaft, was Dir so alles einfällt, jedes Teil eine Augenweide.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ich kann mich auch nur schnappatmend meinen Vorschreiberinnen anschließen. Grandiose und sehr creative Werke sind das, liebe Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir das Thema erst mal übersetzen..aber die ATC's sehen mal wieder genial aus. Habe heute deine Arch erhalten und bin hin und weg. Soooo schön....die/ das ist auch total neu für mich. Finde das Format aber klasse und werde deines mal als Mass benutzen.Deine Goodies dazu....hachz...bin hin und weg. Dankeschön, liebe Martina (:o)

    AntwortenLöschen
  11. Boah, da fällt mir gar nichts mehr ein.... Die sind alle traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  12. Also nun haste mich echt inspiriert und denke darüber nach auch noch einzusteigen.
    Die sehen allesamt grandios aus.
    Ich kann mich gar net entscheiden. Super gewerkelt meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  13. Die ATCs sind allsamt klasse geworden Martina! Da ist wirklich eins besser als das andere. :)
    Ich wünsche dir was
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous ATCs - love the theme and sea colours.

    AntwortenLöschen
  15. Eins schöner als das andere, eine ganz ganz tolles Sortiment!

    AntwortenLöschen