02 November 2011

Post von Marion und Renate

 
Heute hat mich der Briefträger ganz verschmitzt angegrinst, als er meine Post brachte. Er meinte, mit meiner Post hätte er in der Strasse am Meisten zu tun:-) Hi-Hi-Hi......zum Einen bekam ich von Marion (http://zirpeline.blogspot.com/) diesen grandiosen Halloween-Latschen und dieses spitzenmäßige Grusel-ATC.
Sind die beiden Werke nicht toll? Vielen Dank, liebe Marion! Das ist genau nach meiner Fasson!






....und zum Anderen habe ich von Renate (http://renateskreativewelt.blogspot.com/) diese beiden fantastischen Vincent van Gogh-ATC`s und diese großartige Herbst-Karte erhalten. Sind die nicht cool? Ich finde den van Gogh-Stempel echt spitze. 
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll? Ich muss wohl sehr "brav" gewesen sein!
Habt vielen Dank, Ihr Beide!
Ihr habt mir den Tag versüßt!

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das sogar dem Postboten auffällt, wenn er dich jeden Tag mit so viel toller Post beglückt. Und ganz tolle Sachen hast du wieder bekommen, da kann man sich ja nur freuen!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Nur Brave bekommen soviel Post ;-)
    Also, bist Du es *gg*
    Freu mich mit Dir, die ist wirklich wunderschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. You keep the postman very busy :-)) Lovely ATC's Martina!

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose ATC's. Zu dem Stiefel fällt mir ein WS mit Pappmaché ein, der noch auf mich wartet. Das wird wohl die nächste Jahresaufgabe, falls nicht jemand den 48 Stunden - Tag für mich erfindet(:o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast Du da wieder bekommen, liebe Martina. Dein Briefträger scheint zu ahnen, wieviel Freude er Dir macht, wenn er mit solchen Umschlägen vor der Tür steht.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen