21 August 2009

SaWo - "Work with MICA TILES"


Bei SaWo lautet die Aufgabe diese Woche
"Work with MICA TILES"
Hier mein Beitrag!
Der Hintergrund ist mit Marabu-Marmorierfarbe gemacht. Den Stempelabdruck von Frida Kahlo und das MICA-Segment habe ich von meiner lieben SANDY bekommen...... :-)

Kommentare:

  1. What a wonderful and lively background for Freida resting on the Mica. Fabulous.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Martina, der Hintergrund ist ja wohl total Klasse und Frida toll in Szene gesetzt, sieht Spitze aus!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful background for Frida and the mica tile, Martina. This is such a lovely inspiration piece.

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber auch ein echt gelungenes Werk.
    Der HG ist einsame Spitze. Total klasse.

    Vielen lieben Dank meine Liebe für diesen tollen Beitrag zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  5. Great design, Martina! I like your use of the red.

    AntwortenLöschen