20 August 2009

TGiF - "Banners - Wimpel"




Bei TGiF heißt es diese Woche "BANNERS oder WIMPEL" Hier mein Beitrag. Da ich den "Tentakel-Stempel" von Zettiology, den Ihr am Rand meines Banners seht, leider (noch) nicht besitze, habe ich mir einstweilen aus einem alten Radiergummi selbt einen geschnitzt.


Kommentare:

  1. This is lovely. Great job making your own stamp.

    AntwortenLöschen
  2. Great banner! Beautifully colored. Love the zetti look!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I came here to see your "Wings" picture and I found this one which is SUPERB. Everything about it is just perfect, especially the gorgeous background.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Banner Martina!
    dein home made Stempel ist mega stark!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Werk Martina, die Farbenpracht ist so genial und dein selbst gemachter Stempel ist eine tolle Idee, ich muss das mit dem schnitzen glaub auch mal probieren.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    der Wimpel ist mal wieder grandios.
    Und deine Stempelschnitzerei ist genau so schön wie das orginal.
    Ich hab die ganzen Tag versucht bei dir zur kommentieren. Hoffentlich klappts jetzt... PC spinnt...
    Der Junge von meinen letzten Bogen müßte von Stampsmith sein. Den Abdruck hab ich geschenkt bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. This is stunning Martina, I love your colourful zetti style!

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn!!!! Wunderschön hier stimmt alles die Farben sind so fantastisch mag garnicht mehr wegschauen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Yeah das ist so cool. Du hast Dir einen tollen Stempel geschnitzt. Klasse.

    Dein Wimpel ist einfach grandios. Gefällt mir sehr.

    Vielen lieben Dank Martina für Deinen klasse Wimpel zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Martina this one deserves some very loud applause. Nice piece.

    AntwortenLöschen
  11. Great design, Martina! I like how you flipped it and added the holes.

    AntwortenLöschen
  12. I love your eraser stamp..it's fantastic!! I love the Zetti style!

    AntwortenLöschen
  13. ich mag Deinen Stil einfach gern!

    Toll mit dem geschnitzten Stempelchen!

    AntwortenLöschen
  14. ...Einfälle muß man haben, dann kommen auch so tolle Sachern raus wie hier bei dir...

    AntwortenLöschen
  15. Martina, your Zetti style "wimpel" is stunning. The background is wonderful and the depth of colour superb. Great work.

    AntwortenLöschen