26 September 2017

Barock Kugeln und Bücher a`la LaBlance










Nun hatte ich endlich Zeit die Barock Kugeln und Bücher von LaBlance nachzubasteln. Ich bin noch nicht ganz zufrieden und muss noch etwas üben......aber für den Anfang ist das Ergebnis ganz passabel.....
*********************************************************************************
Now I finally had time to reproduce the baroque balls and books of LaBlance. I'm still not quite satisfied and still need some practice ..... but for the beginning the result is quite passable .....
*********************************************************************************


Kommentare:

  1. Wowowow, what a great and gorgeous project Martina!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine barocken Kunstwerke sind eine Pracht liebe Martina und sehen für mich perfekt aus. Der Krakelee-Effekt ist super gelungen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. I really like all your fabulous creations!!! Very very nice artworks:)
    Henry

    AntwortenLöschen