03 Juni 2017

Patina Skull Canvas




This canvas I created for my dear blog-friend Lynne (https://lynnesbowsandbelles.wordpress.com/) for her birthday. I used the the patina-effect-set by LaBlance. I designed the skull with a silicone baking mold and UTEE Ultra Thick Embossing Enamel.
**********************************************************************************
Diesen Canvas habe ich für meine liebe Blog-Freundin Lynne (https://lynnesbowsandbelles.wordpress.com/) zum Geburtstag gemacht. Verwendet habe ich die das Patina-Effekt-Set von LaBlance. Den Totenkopf habe ich mit einer Silikon-Backform und UTEE Ultra Thick Embossing Enamel gestaltet.  




Kommentare:

  1. Martina, it is great, beautiful canvas!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder super aus, aber auch etwas gruselig. Die Farbkombination von Rost und Türkis gefällt mir immer sehr.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Juni.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. cool, kommt bestimmt gut an.

    AntwortenLöschen