27 April 2010

Interview bei EXPLI


Heute wurde bei EXPLI ein Interview von mir veröffentlicht!

Schaut doch mal vorbei!

Als nächste Interviewpartner habe ich
Sandy (http://stempelchaotin.wordpress.com/)
und


Rosie (http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/)

vorgeschlagen!

*****************************************
Today on EXPLI an interview published by me.

Check it out!

For the next interview, I have proposed
Sandy (http://stempelchaotin.wordpress.com/)

and


Rosie (http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/)!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich habe das Interview gelesen und Deine tollen Werke darin bewundert. Danke für die lieben Worte, die Du für mich und meinen Blog gefunden hast. Ich fühle mich echt sehr geschmeichelt ***totalrotanlauf***.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    Dein Interview gefällt mir super, es ist alles sehr schön dargestellt und man erfährt ein wenig über Dich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke mein Schnuckelchen.
    Ich hatte Pippi in den Augen, als ich Deine Worte über mich las.
    Danke Dir, das tut echt juuuuut.
    Dein Interview war sehr interessant zu lesen. Klasse und ein dicker Knustch für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Interview war toll zu lesen liebe Martina, ich gratuliere, die Bilder dazu waren auch total toll!

    AntwortenLöschen