13 November 2012

JUST STAMPS publication













In the new issue of the JUST STAMPS magazine a few of my works have been published. Shown were my Altered spoons and my London works.
***************************************************************
In der neue Ausgabe der JUST STAMPS wurden wieder ein paar Werke von mir veröffentlicht. Gezeigt wurden meine Altered Spoons und meine London-Werke.

Below you can see another London-tag that has not been published.
***************************************************************
Weiter unten seht Ihr noch ein London-Tag, dass allerdings nicht veröffentlicht wurde.









 

29 Kommentare:

  1. Wow! Your pieces are exceptional! Bravo! Best wishes, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Congrats Martina, your work is beautiful!

    Hugs,
    Robin

    AntwortenLöschen
  3. Congrats! Your works are amazing! The spoons - gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation Martina! Deine Werke sind wieder wunderschön. Richtige Hingucker.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wundervolle Werke sind das - alle -. Eines sticht mir besonders ins Auge (na, welches wohl??)

    Gut geraten, es ist der Steampunklöffel, der ist der helle Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Martina! Well deserved.

    AntwortenLöschen
  7. Congrats, my friend!!!! Beautiful creations!

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations dear Martine, you so deserves it- your creations are gorgeous, and I love your spoons.
    Hugs,Dorthe

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke hast du gestaltet. Glückwunsch zur Veröffentlichung.

    AntwortenLöschen
  10. Dear Martine, Congratulations with that you has been published in Just Stamps, your creations are all so wonderfully made, but I must admit that I'm in love in your altered spoons.
    Hugs Anni

    AntwortenLöschen
  11. CONGRATULATIONS
    Dear Martina
    WOW those deserved to be published as they are all incredible. I adore the first piece of art and also your altered spoons.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations Martina wonderful projects no wonder you have been published and I love the spoons xx

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations, Martina - but no surprise to me that your amazing work got featured! Still love those spoons...

    AntwortenLöschen
  14. Many congratulations Martina, this is great work, well done indeed.
    Smiles:)
    Sue

    AntwortenLöschen
  15. Well deserved, liebe Martina! Das sind alles tolle Kreationen. Den Steampunk Löffel finde ich besonders genial.
    Ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Mal ganz davon abgesehen, dass es fast ein Jahrhundert gedauert hat diese grandiosen Werke zu veröffentlichen.... ich freu mich für Dich.
    Jedes Werk ein echter Hingucker und Ladies....die Löffel darf ich mein Eigen nennen, allerdings auch schon etwa ein Jahrhundert ;)
    Die sind der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen
  17. so very beautiful! Ich liebe Deine Sachen hier und die Lynne Perella Kunsstücke unten sind auch atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wieder echte Martina-Meisterwerke, allesamt so schön, ich bin beeindruckt! Glückwunsch zur Veröffentlichung, auch wenn du bzw. wir lange darauf warten mussten.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  19. Wahhhhnsinn, was für eine geniale London - Produktion. Erst mal Glückwunsch zur Veröffentlichung und das im Kartenbastler - Land (:o)Ich könnte mich gar nicht für ein Objekt entscheiden, denn sie sind alle toll und voller Inspiration. (:o)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  21. excellent well done just love the spoons especially the steampunk one

    AntwortenLöschen
  22. Aweswome creations! Congratulations Martina!

    AntwortenLöschen
  23. Way to go Martina. WOOOOOOHOOOOOO A Big Congrats on getting published, your pieces look Awesome in print!!!Fabulous spoons!!1
    hugs Lynn

    AntwortenLöschen
  24. Congratulations, Martina! I can see why they published your work. I love your London pieces and your spoons are stunning.

    AntwortenLöschen
  25. wunderbar, martina - herzlichen glückwunsch. die zeitschrift ist schon bei mir angekommen und deine werke gefallen mir sehr. am unveröffentlichten werk gefällt mir super gut der untere rand, wie du den filmstreifen hinterlegt hast!

    AntwortenLöschen
  26. WOW...einfach IRRE Deine Löffel und die tollen London Tags.
    Mensch machst Du tolle Sachen...da muss ich noch so einiges lernen...!!!
    Liebe grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. wow Martina congratulations your projects are wonderful, xx

    AntwortenLöschen
  28. Where have I been???? These spoons are wonderful!!!! Congratulations my friend!

    AntwortenLöschen