19 Oktober 2009

TMTA - "Punk"




Bei TMTA lautet das Thema ab heute "PUNK"
Hier mein Beitrag


17 Kommentare:

  1. Lach mich schlapp, total abgefahren aber top!
    Hallo Martina, der Engel auf meinem blog ist ein Stempel von Stampingback.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. da geht der Punk ab *g* klasse

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl das ist voll cool.
    Fantastisches ATC.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mama,
    echt eine super Karte gefällt mir gut.
    WUN-DER-SCHÖN!!!!

    HDGDL deine Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cool gemacht, Klasse!!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Punk-Lady ist Dir sehr gut gelungen

    Spitze!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    zunächst ein paar Worte von mir zu Deinem Profil:
    Ich war hin und weg beim Lesen des solchen...
    Deine Art Dich Vorzustellen mit dem Liedtext von Rolf Zuckowski finde ich unbeschreiblich schön! Es ließt sich wie Gesang, denn die Töne habe ich im Ohr. Ich kenne ihn auch von div. Hörbüchern die er vorließt! Und Hörbücer liebe ich.

    Mit Gothic bin ich das erstemal in Kontakt getreten übers Fernsehn *upps
    NCIS - Ich finde Abby total cool. Aber mit 50 noch so rumlaufen geht ja nicht ;-)

    Stuttgart - an Stuttgard habe ich viele schöne Erinnerungen. Ich habe viel im Industriegebiet dort gearbeitet. Monatgs hin, Freitags zurück mit dem Flieger. Eure Unkommpliziertheit hat mir sehr gefallen!

    Upps, nun hab ich Dich voll gesabbelt, sorry...
    Deine Arbeiten gefallen mir und auch diese Karte!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  8. martina you have been so busy and your art is gorgeous.
    thank you for sharing.
    chriss x

    AntwortenLöschen
  9. awesome atc!
    that girl is do cool!!

    AntwortenLöschen
  10. Very fun! She looks like the punk version of little Miss Muffit!

    AntwortenLöschen
  11. Very cool!!! Love the fun background..cool image

    AntwortenLöschen
  12. What a nifty ATC! Colors are great! I like this one a lot! LynnF

    AntwortenLöschen
  13. Wow, how cool to combine punk with halloween!! love it!! Brilliant!!!

    Linda

    AntwortenLöschen