06 Februar 2016

Mixed Media with Interference Colors





Due to a You Tube video of Blance Siegmann I made this Mixed Media Canvas. I used Interference colors of Deco Art. The card is a small supplement for a birthday present.
******************************************************
Auf Grund eines You Tube Videos von Blance Siegmann habe ich diesen Mixed Media Keilrahmen gemacht. Verwendet habe ich Interference Farben von Deco Art. Die Karte ist eine kleine Beilage für ein Geburtstagsgeschenk.



Kommentare:

  1. Das sind wirklich genial schöne Sachen. Ich hatte Schnappatmung, als ich Dein Packerl öffnete. Hab ganz lieben Dank dafür, auch für die Distress Paints. Diese habe ich noch nie verwendet. Bin gespannt. 1000 Dank für die schönen Sachen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Martina.

    AntwortenLöschen
  2. Dear Martina, I am so happy to see you creating art. The colours are incredible and all that lovely texture. Very special.
    I hope you are having a lovely weekend.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeit und diese Blaulilatöne sehen schön zum Silber und Kupfer der Dekoteile aus, und schön steampunkig ist es auch noch. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Woooow wow what a great works, lovely details and colours!!!

    AntwortenLöschen
  5. Your creations are always so lovely and charming!
    Blessings!
    Teresa in California
    http://amagicalwhimsy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen