16 Februar 2013

VPI Yahoo Group ATC Swap - "Geishas"











These ATC`s I made for a Swap at VPI (VintagePhotoImageATCs) Yahoo Group. 

The theme is: "Geishas"


 

Kommentare:

  1. *Schnappatmung*
    Meine Güte, was sind die schööööön. Ich bin hin und weg, liebe Martina.

    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so der Asia-Fan, aber bei deinen Werken könnte ich es glatt werden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich hab´s ja eigentlich nicht so mit den asiatischen Motiven, aber Deine Werke sind wirklich toll geworden, so viele kleine Details.
    War es eigentlich schwer, in die Gruppe zu kommen?

    AntwortenLöschen
  4. wow wow superwow. total genial diese Teilchen ! Also Du bist auch ein ATC Fan - dan sollten wir aber auch unbedingt mal tauschen - vielleicht trifft man sich ja auf der Stempelmesse Süd, nachdem wir ja fast Nachbarn sind :-)

    Also der Fächer auf dem ersten ATC ich hab sowas noch nie gesehen und ist es auf dem letzen ATC ein Sticker wow... also so genial...
    LG
    SanDee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    du hast das Thema wieder einmal wunderbar umgesetzt, klasse gemacht.
    Und das vorherige Thema mit dem VanGogh gefällt mir noch besser

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. They are truly lovely, Martina. Apparently, 'oriental' is coming back into craft this year.

    AntwortenLöschen
  7. What a stunning set Martina! They have such an Asian feel to them, - love how you have put them together with the little fans and all the other elements you added!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, martina...
    mir fehlen die Worte.
    Traumhaft, kann ich da nur sagen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Echt beeindruckend, Martina, ein ATC schöner als das andere, großartig!

    AntwortenLöschen
  10. Wer immer die bekommt, kann sich echt glücklich schätzen, Martina! Eine ATC schöner als die andere!!! Seeeehr schön!

    LG,

    die amelie x

    AntwortenLöschen