20 Oktober 2012

Post von Gabi (Lillibelle)





Schaut doch mal, was ich für traumhaft schöne Post bekam von der lieben Gabi (http://lillibelles.blogspot.de/)!!!!
Zwei wundervolle Paper Art Dolls, welche in der Stempelplauderei als Swap ausgerufen waren. Vielen Dank, liebe Gabi! Ich habe mich riesig gefreut!





Kommentare:

  1. Boah, das ist ja oberhammergenialste Post von Gabi.

    Ich freue mich mit Dir, liebe Martina, und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. What a fantastic collection to receive in the post - amazing work, lucky you!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. wow , wie genial, die Dolls und so schöne Sachen insgesamt! Unser Gabibellchen ist ein Stempelkunst-Engel! Hab ein schönes Wochenende liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work! I love this doll!

    AntwortenLöschen
  5. Dear Martina
    A very Happy Mail day for you. The dolls are particularly wonderful.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  6. creating a fun,expressive and very sweet!A cordial greeting!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Werke, wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing these; they are beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Great pieces! is that a little witch in the bottle? to cute!
    hugs Lynn

    AntwortenLöschen
  10. Wow, who wouldn't love a mail day like that, all the pieces are fabulous.

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hätte ich mich auch gefreut, super schöne Werke hat Gabi für dich gestaltet.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Martina,da hast aber ganz tolle Post bekommen...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Loving all your terrific projects Martina, x

    AntwortenLöschen