11 August 2011

London Treasure Box









So my daughter can keep her "treasures" from our London-Trip (for example, admission tickets, a few pounds, etc.), I made ​​her this treasure box for her birthday. She was very happy about it!
 *******************************
Damit meine Tochter Ihre "Schätze" von unserer London-Reise aufbewahren kann (zum Beispiel Eintrittskarten, ein paar englische Pfund usw.) habe ich ihr zum Geburtstag diese Schatz-Box gemacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut !


Kommentare:

  1. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine Tochter gefreut hat. Ist eine wahre Schatzkiste, diese Kiste.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen das sich dein Töchterchen darüber gefreut hat, die Schatzkiste ist wunderschön geworden. Einfach Klasse deine Ideen!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. I am sure your daughter loved it, its a fab box Martina. x

    AntwortenLöschen
  4. What a fab treasure box Martina! ...a brilliant idea for your daughter to keep all her London souveniers in :)

    Jan x

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful gift you created for your daughter - fab use of the stamps!

    AntwortenLöschen
  6. WOW liebe Martina was für eine megageniale und so wunderschön gestaltete Box. Kein Wunder, dass sich Deine Tochter so sehr darüber gefreut hat.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Boah wow wow wow wow wow die ist der absolute Wahnsinn. Ein absoluter Augenschmaus.
    Wunderschönes Schenkli.

    AntwortenLöschen
  8. Die Freude kann ich verstehen! Die Box ist traumhaft!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Dear Martina
    A special gift for your daughter and perfect for those items from your trip.
    Brilliant!
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful trinket box! I love it!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Hingucker, eine Klasse Schatzkiste, klar dass deine Tochter ausgeflippt ist vor Begeisterung!
    Schönes We und lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. eine zauberhafte Idee und ich wünsche Euch viele spannende Eindrücke!!!

    AntwortenLöschen
  13. This is such a beautiful treasure box! I love it!

    AntwortenLöschen
  14. London calling......WOW!!! Die Box ist sowas von gelungen. Total genial.(:o) Elly

    AntwortenLöschen
  15. what a great idea she will treasure this for years..have a good weekend

    AntwortenLöschen
  16. Hi Martina,
    What a great gift, luv it!
    tHANKs for your recent visit to my blog and leaving a comment, I so appreciate it. Ü
    Happy week-end,
    Barb

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja eine wunderschöne Schatzkiste, da glaube ich gern, dass sich Deine Tochter gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Geschenk! Deine "London Treasure Box" sieht echt genial aus! Darüber hätte ich mich auch gefreut:)

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  19. na, das ist aber auch ein schatzkästchen!! wenn die kunst bezug zum alltag hat und verwendet werden kann, finde ich das immer doppelt schön! ein rundum tolles werk!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine sehr schöne Box, liebe Martina! Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Tochter ganz begeistert war.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen