04 Juni 2011

Setting Box - Setzkasten











I bought for 1 a setting box on Ebay and trimmed it with gesso and sand paper on "OLD". Thereafter, still equipped with all sorts of bells and whistles ...... DONE!
***************************************************************************************
Ich habe für 1 Euro einen Setzkasten bei Ebay ersteigert und ihn mit Gesso und Schleifpapier auf "ALT" getrimmt. Danach noch mit allerhand Schnickschnack bestückt......FERTIG!

Kommentare:

  1. ***Schnappatmung***
    Schwärm, was ist der schöööön, Martina, Ich bin mal wieder hin und weg.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Martina!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. 1 Euro fuer das tolle Ding? Das war ein tolles Schnaeppchen. Sieht jetzt auch ganz fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Martina such a bargain and so full of beautiful things. Annette x

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zu dem schnäppchen! und wirklich toll, was du draus gemacht hast! ich habe ja eine schwäche für diese setzkästen... wenn ich nur wüsste, wo noch ein platz zum aufstellen ist;)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das Teil bzw. das was du daraus gemacht hast ist genial. Das schaut so Klasse aus, ich bin mal wieder ganz begeistert.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    Uli

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful treasure you've created, Martina!!! Hugs, Terri xoxox

    AntwortenLöschen
  8. So einen geilen Setzkasten habe ich noch nie gesehen. Der ist der Hammer Martina!

    AntwortenLöschen
  9. OH SO charming...I adore your babies too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so toll und so liebevoll geatltet!

    AntwortenLöschen
  11. this is great and for i euro... wow!

    AntwortenLöschen