12 Februar 2011

Zetti - House / Zetti - Haus








It`s been long ago that I made this Zetti-house for my dear SANDY (http://stempelchaotin.wordpress.com/). The pictures inside are from my visit to Sandys home in the summer of 2009.
************************************************
Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Zetti-Häuschen für meine liebe SANDY (http://stempelchaotin.wordpress.com/) gewerkelt habe. Die Fotos innen stammen von meinem Besuch bei Sandy im Sommer 2009.
*******************************************************************

Kommentare:

  1. Ööööhm, ja, ich bin total von den Socken und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Denke Dir einfach alle höchsten Superlativen, liebe Martina.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Love love love your zetti house. The way it opens out is awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh this is terrific Martina am sure Sandy is totally delighted with your house. Fab work as usual my friend. Annette x

    AntwortenLöschen
  4. abgefahren, aber voll :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehen auch langsam die Vokabeln für Deine Knaller aus *g*
    Gigantisch schöööön!!!

    LG und schönes Wochenende
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee und ein superschönes Haus, hat bei Sandy bestimmt einen Ehrenplatz bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur klasse und ist mit Sicherheit gut angekommen!

    wünsche Dir schon mal einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse ist das denn!!! Superschön und eine ganz tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina! Awesome house!!! Love it!
    Hugs
    Oxana

    AntwortenLöschen
  10. love this grossartige arbeit..wonderful memories of time spent with Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh I bet Sandy LOVES it, who wouldn't!!! Awesome!!!

    AntwortenLöschen