08 Februar 2011

Post von Silvia (Barniesbaustelle)



Today I received surprisingly a stamping greeting by the talented Silvia (http://barniesbaustelle.blogspot.com/). Just for fun! Isn`t that an incredibly beautiful steampunk card? I am really excited. Thank you dear Silvia! You`ve made my day!
***********************************************************
Heute habe ich überraschenderweise einen Stemplergruß von der talentierten Silvia (http://barniesbaustelle.blogspot.com/) erhalten. Einfach nur so! Ist das nicht eine sagenhaft schöne Steampunk-Karte? Ich bin echt aus dem Häuschen. Vielen Dank liebe Silvia! Du hast mir den Tag versüßt!



Kommentare:

  1. :) Gerne - Schön, dass mir die Überraschung gelungen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hammerstarkes Teil von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein Wahnsinnskärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. this is an excellent card..very you

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning card, lucky you :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    eine tolle Karte!!Freue mich fuer Dich.
    Einen schoenen Tag und ganz liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Besonders toll ist auch der Hintergrund, das hat Silvia wieder Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi jetzt weiß ich ja, wohin Silvias tolle Steampunkkarte auf Reisen gegangen ist.
    Bei Dir ist sie absolut richtig aufgehoben liebe Martina, denke ich.
    Ein absolut tolles Barnie- Werk!

    AntwortenLöschen