22 Januar 2011

Cartoon / Karikatur


Last night a cartoonist has a quick drawing made by me! Look! I find this art really fascinating! Although - the wrinkles on  my face he would not need to emphasize so much :-) But I`m glad he has not drawn my nose too big :-)
 ****************************************************************
Gestern abend hat ein Karikaturist eine Schnellzeichnung von mir angefertigt! Schaut mal! Ich finde diese Kunst wirklich faszinierend! Obwohl - meine Falten im Gesicht hätte er nicht so sehr betonen zu brauchen:-) Aber ich bin froh, dass er meine Nase nicht zu groß gezeichnet hat:-)

9 Kommentare:

  1. Großartig. Das möchte ich auch können.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. This is terrific Martina and such a great keepsake. Have a lovely weekend my friend. Annette x

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich ganz hervorragend getroffen!
    Wir haben hier auch 2 Zeichnungen liegen, die ich immer schon mal Rahmen lasen wollte .. vielleicht tu ich es jetzt mal.

    Dir ein schönes Wochenende,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab Dich gleich erkannt - sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Gut schaust Du aus! Tolle Zeichung.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. This is great and so much fun.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, er hat Dich nicht wirklich getroffen ;)
    Sieht schon klasse aus,was manche in kurzer Zeit zeichnen.

    AntwortenLöschen
  8. The cartoonist did a good job.. and never mind about the wrinkles :) I had one done a couple of years ago in Edinburg and he gave me even more wrinkles LOL.

    Nice of you to visit my blog.

    TFS
    Caroline

    AntwortenLöschen