22 Januar 2011

Cartoon / Karikatur


Last night a cartoonist has a quick drawing made by me! Look! I find this art really fascinating! Although - the wrinkles on  my face he would not need to emphasize so much :-) But I`m glad he has not drawn my nose too big :-)
 ****************************************************************
Gestern abend hat ein Karikaturist eine Schnellzeichnung von mir angefertigt! Schaut mal! Ich finde diese Kunst wirklich faszinierend! Obwohl - meine Falten im Gesicht hätte er nicht so sehr betonen zu brauchen:-) Aber ich bin froh, dass er meine Nase nicht zu groß gezeichnet hat:-)

Kommentare:

  1. Großartig. Das möchte ich auch können.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. This is terrific Martina and such a great keepsake. Have a lovely weekend my friend. Annette x

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich ganz hervorragend getroffen!
    Wir haben hier auch 2 Zeichnungen liegen, die ich immer schon mal Rahmen lasen wollte .. vielleicht tu ich es jetzt mal.

    Dir ein schönes Wochenende,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab Dich gleich erkannt - sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Gut schaust Du aus! Tolle Zeichung.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, er hat Dich nicht wirklich getroffen ;)
    Sieht schon klasse aus,was manche in kurzer Zeit zeichnen.

    AntwortenLöschen
  7. The cartoonist did a good job.. and never mind about the wrinkles :) I had one done a couple of years ago in Edinburg and he gave me even more wrinkles LOL.

    Nice of you to visit my blog.

    TFS
    Caroline

    AntwortenLöschen