27 April 2010

Interview bei EXPLI


Heute wurde bei EXPLI ein Interview von mir veröffentlicht!

Schaut doch mal vorbei!

Als nächste Interviewpartner habe ich
Sandy (http://stempelchaotin.wordpress.com/)
und


Rosie (http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/)

vorgeschlagen!

*****************************************
Today on EXPLI an interview published by me.

Check it out!

For the next interview, I have proposed
Sandy (http://stempelchaotin.wordpress.com/)

and


Rosie (http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/)!


24 April 2010

Sunday Postcard Art - "Oriental"


Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche

"ORIENTAL"

Hier meine Karte!



18 April 2010

Stempelmesse Süd 2010





Gestern war ich auf der Stempelmesse Süd , auf der ich ein paar bekannte Blogfreunde getroffen habe. Zum Einen traf ich Marion (http://bockel24.blogspot.com). Marion tauschte mit mir das tolle, oben abgebildete ATC mit dem Hasen. Als "Hausaufgabe" gab mir Marion ein wunderschönes gealtertes Buch mit, in dem ich mich verewigen darf. Das Buch hat den Titel "Rules for Hapiness". Eine hübsche Idee, wie ich finde.
Zum Anderen traf ich Sabine (http://stempeltanz.blogspot.com). Sabine tauschte mit mir dieses Arch-ATC, das mir sehr gut gefällt.
Ja und auf dem unteren Foto seht Ihr meine Errungenschaften, die ich mir gestern gekauft habe. Jetzt ist wieder sparen angesagt:-)


Sunday Postcard Art - "Springtime"

At Sunday Postcard Art the theme this week is

"Springtime"

The background is acrylic paint, stamped, pressed leaves and much Gesso!

Here is my card!
*********************************************
Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche

"Springtime"

Hier meine Karte!


Der Hintergrund ist Acrylfarbe, gestempelt, gepresste Blätter und viel Gesso!


10 April 2010

Sunday Postcard Art - "April in Paris"


Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche "April in Paris"

Hier meine Karte!


ATC`s


Nächstes Wochenende ist es mal wieder soweit:
Die Stempelmesse Süd - hier in Stuttgart
Natürlich werde ich auf der Messe vorbeischauen. Ist doch klar, da ich praktisch um die Ecke wohne.
Zum Tauschen habe ich ein paar ATC`s gemacht. Und die sind ausschließlich gestempelt!
Schaut mal:

09 April 2010

The Artist Trading Club.... 'Swap 'til You Drop'






Bei Chriss Rollins ATC-Swap

The Artist Trading Club.... 'Swap 'til You Drop' ....

ist diesen Monat die liebe und talentierte PATTY Gastdesignerin

Das Thema lautet "VINTAGE"

Und hier sind meine ATC`s dazu
Die Motive sind Freebies von Gaby Braun (http://gaby-cajubrasil.blogspot.com/)


60-er/Sixties ATC-Swap









Im NON-CUTE-FORUM war im März ein ATC-Swap mit dem Thema

60-er/Sixties

und diese wunderschönen ATC`s habe ich erhalten

Das Erste (von oben nach unten) ist von Fatma
http://fatmasplace.wordpress.com/

Das Zweite ist von Ilonka
http://stempelzeit.com/

Das Dritte und Vierte von Gaby
http://lillifes-gruselkabinett.blogspot.com/

Das Fünfte und Sechste von Bruni
http://bwmoellmann.blogspot.com/

Das Siebte und Achte von Ilona
http://ilonasblog.wordpress.com/

07 April 2010

Fächer - Blower


Da ich momentan dabei bin meine "To-Do-Liste" abzuarbeiten, habe ich diesen Fächer gemacht


05 April 2010

Vintage-Paper-Shoes





Noch etwas stand schon lange auf meiner To-Do-Liste:
Schon vor längerer Zeit habe ich beim Blog-Hopping den großartigen Blog von Terri (http://artfulaffirmations.blogspot.com) entdeckt und war sofort angetan von den fantastischen Werken, die Terri zaubert. Ganz besonders gut haben mir die Vintage-Paper-Shoes gefallen, für dessen Herstellung Terri auch einen Videoclip zur Verfügung stellt:

http://artfulaffirmations.blogspot.com/2010/01/elegant-shoe-tutorial.html

Natürlich musste ich das irgendwann mal ausprobieren. Und nun hatte ich endlich Zeit dazu. Schaut mal!
********************************************************************
Another thing was a long time on my to-do list:
Already some time ago at blog-hopping I discovered the great blog of Terri (http://artfulaffirmations.blogspot.com) and I was immediately impressed by the fantastic works that Terri conjures.
I especially liked the Vintage Paper Shoes and for the manufacture of these there`s also a video clip on Terri`s blog available:

http://artfulaffirmations.blogspot.com/2010/01/elegant-shoe-tutorial.html

I wanted to try a long time. And now I finally had time to do so. Check it!


Alice - ATC`s





Nun bin ich endlich einmal dazu gekommen, meine neuen ALICE IM WUNDERLAND Stempelchen von CREAVIL auszuprobieren. Ich habe ein paar ATC`s angefertigt.
Danke für`s Anschauen!

Now I am finally come to try my new stamps ALICE IN WONDERLAND from CREAVIL.
I made a couple of ATC's. Thanks for looking!


03 April 2010

Sunday Postcard Art - "Bunny people"


Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche

"Bunny people"

Hier meine Karte!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!!!!