16 Dezember 2010

Weihnachtspost - Christmas Mail




Ich habe ein wunderschönes Weihnachts-Tag und eine grandiose Weihnachts-Karte erhalten. Das Tag ist von meiner lieben Blogfreundin Lynn (http://trashtotreasureart.blogspot.com/) und die Karte habe ich von der lieben und talentierten Rosie (http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/) zugeschickt bekommen. Vielen Danke Ihr beiden! Ich habe mich sehr über Eure schönen Werke gefreut und werde sie in Ehren halten.
********************************************************************
I received a wonderful Christmas tag and a great Christmas card. The tag was from my dear blog friend Lynn (http://trashtotreasureart.blogspot.com/) and the card I got from the lovely and talented Rosie (http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/) . Thank you both! I appreciate your art very much!
********************************************************************


4 Kommentare:

  1. Beautiful !! The tree is very clever and I love the vintage santa tag.
    hugs June x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh I should have done something Steampunk, What was I thinking!!!!!
    hugs Lynn

    AntwortenLöschen