04 Dezember 2010

Altered Box 2







Meine Güte, endlich hatte ich mal wieder Zeit gefunden meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Habe hier eine Schmuckschatulle gestaltet. Die Empfängerin ist keine Bloggerin. Deshalb kann ich die Box jetzt schon zeigen.
Das Bildchen in der Mitte ist von Paper Whimsy. Die Standfüße sind von Tim Holtz. Die Schmetterlinge und die Seitenteile habe ich mit Folie von Ten Second Studio geprägt.

Kommentare:

  1. Very gorgeous!, I love the butterflies very much. They are so detailed! Cherlijn

    AntwortenLöschen
  2. Martina die ist himmlisch schööön!

    Hatte Dich schon vermisst...naja die Weihanchtszeit mal wieder und wir haben doch immer ein klein wenig Stress dabei!
    aber gut so, oder?

    Liebe Adventgrüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hammermäßig gemacht.
    Die Schmetterlinge sind ein Blickfang, noch dazu in blau und ich wusste gar nicht, dass man so Füßchen kaufen kann.
    auch das Motiv ist klasse,
    rundherumg gelungen.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh Mist schon wech.
    Diejenige kann sich definitiv glücklich schätzen. Ein Traum von einer Schatulle. Einfach himmlich meine Liebe. Schönen und besinnlichen 2. Advent wünsche ich Euch allen dreien. *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Martina have been missing your wonderful creations you have amazing talent. I adore your box its divine. Annette x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schatulle ist wunderschön!

    wünsche Dir einen schönen 2, Advent.

    AntwortenLöschen
  7. So glad you had some time to play, and boy did you ever!!1 Your box is Gorgeous!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist himmlisch schön. Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely beautiful Martine, love your blue butterflies x

    AntwortenLöschen
  10. Love love love the boxes! They are so beautiful! The butterflies really add the perfect touch! TFS

    AntwortenLöschen
  11. So pretty! I love the butterflies!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh so beautiful! I love the vintage feel...

    AntwortenLöschen
  13. Wow, your box is gorgeous Martina!! Love the butterflies and sweet image!

    Jan x

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt versuch ich es noch mal ;-) ...

    *Staun* was soll man dazu noch schreiben, die Box ist einfach unbeschreiblich schön, wirklich hammermäßig gemacht Martina!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, du warst ja super fleissig. Tolle Sachen hast du gezaubert. Die Box finde ich irre schön.
    Ich wünsche dir was
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. love this gorgeous box Martina! it is fabulous - and the Paper Whimsy image is one of my fave's! :) beautiful artwork!

    AntwortenLöschen