13 November 2010

Post von Jutta

Diese wunderschöne Karte und das geniale Post-it-Büchlein habe ich ganz unerwartet von meiner lieben Blogfreundin Jutta (http://bastelcat.blogspot.com/) geschenkt bekommen. Einfach so!!!!!
Vor ein paar Tagen hat mich Margot (http://stampcorner.blogspot.com/) gefragt, ob sie meine Adressen an "jemanden" weitergeben darf. An wen hat sie mir nicht verraten! Ich antwortete, ja, vorausgesetzt ich bekomme keine Bombe zugeschickt:-) Und zwei Tage später kamen diese tollen Sachen bei mir an. Das war wirklich eine "Bombenüberraschung" liebe Jutta! Vielen Dank dafür! Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.



Kommentare:

  1. Wow, soooo schöne Post. Da freue ich mich mit Dir, liebe Martina.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber liebe Post.
    Die Karte ist ein Traum. Ich freue mich für Dich mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen, liebe Martina.
    Fein, dass die Überraschung gelungen ist und Du das "Bömbchen" angenommen hast *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hi, my friend! So beautiful creations! Lucky you!!! Thank you very much for your kind words in my blog!
    Have a nice weekend!
    Hugs
    Oxana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da freu ich mich das ich helfen konnte und Dir auch wirklich kein Bömbchen ins Haus geflattert ist ;o) sondern bombig schöne Werke.

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful gift for your friend. Lynne x

    AntwortenLöschen
  7. this is amazing Martina! so clever and gorgeous art! I know your friend will love it!
    Hope you have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen