25 September 2010

Altered Book - Notizbuch

Weil es heute den ganzen Tag regnete hatte ich ein wenig Zeit meine To-Do-Liste abzuarbeiten. Ich habe das Cover eines Notizbuches gestaltet. Verwendet habe ich Lost and found paper stack und Ornate Plate  von TIM HOLTZ, Metall von TENSECONDSTUDIOS und das Motiv von dem Mädel ist von PAPER WHIMSY

Kommentare:

  1. Hach ich hätte schon einen Abnehmer für Dein Buch ;)
    Das ist der Knaller.
    Ein wunderschönes Buch Martina. Klasse gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Hi my dear, Martina! Simply GORGEOUS book!
    I love it!!!
    Hugs
    Oxana

    AntwortenLöschen
  3. ***Schnappatmung***
    Das ist traumhaft schön geworden, liebe Martina.

    AntwortenLöschen
  4. OMG Martina, das is fabelhaft!!! Gefällt mir wahnsinning gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is one of the best compilations using Tim's Lost and Found stack I've ever seen! Just wonderful, and that metal is really stunning!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse dein Buch Martina! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. OMG ist das fantastisch! Ich bin hin und weg, so schön!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Really nice colors and a piece of art!
    Truly wonderful, Martina!

    AntwortenLöschen
  9. Uiihh, das hat was, ein tolles Teil.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful ... colors ... texture and the precious PW girl too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Hi Martina. This is stunning. What a perfect place to write dreams, or creative inspiration. Have a great week. Lynne x

    AntwortenLöschen