05 Juni 2010

Post von Astrid





Meine liebe Blogfreundin Astrid (http://astridsartisticefforts.blogspot.com/) aus Edinburgh/Schottland hat mir ein Deco-Büchlein zugeschickt, in dem ich mich verewigen darf. Das absolute Highlight war dabei, dass das Büchlein in einem wahnsinnig schönen Umschlag war, den Astrid angefertigt hat. Ist das nicht ein Traum? So einen wundervollen Umschlag habe ich noch nie bekommen. Und das war noch nicht mal Alles: Astrid hat mir auch noch ein paar Embellishments und ein göttliches Tag mitgeschickt. Ich bin total überwältigt! Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Astrid!


Kommentare:

  1. wow the envelope is a work of art..what a great gift

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat Sandy wohl Recht gehabt ;)
    Super Post liebe Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich Wahnsinnspost, liebe Martina.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Yes this is truely gorgeous Martina, Lucky you!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful surprise to receive in the post!
    oxo

    AntwortenLöschen