08 Mai 2010

"Trostpflaster" von Katrin



Weil es mir im privaten Bereich momentan nicht so gut geht hat mir die liebe KATRIN (http://kreativkram.wordpress.com/) ein "Trostpflaster" zugeschickt. Eine wunderschöne Stampscapes-Berglandschaft und ein ATC zum Thema Beatles-Songs.
Vielen, vielen Dank meine Liebe! Ich bin total überrascht und gerührt und es gibt mir doch gleich ein wenig Auftrieb!


Kommentare:

  1. Das ist ja tolle Post.
    So fühlt man sich doch ein wenig besser oder ???

    AntwortenLöschen
  2. So nice to have good friends to help pick you up when you are feeling down. Nice cards!!

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich hoffe, Dir geht´s bald besser, und schicke zumindest liebe Grüße in den Süden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ... und ich wunderte mich schon, Du bist so still und ich lese Dich kaum noch. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht und alles in Ordnung kommt.
    Tolle Post hast Du bekommen, eine schöne Aufmunterung.

    Köpfchen hoch und liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Hope you're feeling better very soon! xxoo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufmunterungspost.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    was ist los? Ich hoffe, Du kannst bald Licht am Ende des Tunnels sehen. Halt die Ohren steiff

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. How very sweet Katrin is and talented too!
    Sending all good wishes your way dear Martina!
    oxo

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina,
    hope you feel better soon.
    Have a great weekend.
    Hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lieb von ihr und tröstet Dich ganz bestimmt ein wenig. Die Beatles- Song- Karte finde ich besonders klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pieces Martina!! I LOVE your work :) the one with the car is just brilliant, your composition is just fantastic and I love all the elements of your fabulous piece!! Well done my friend!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  12. hab mich auch schon gewundert, dass relativ wenig los ist hier... ach mönsch, dass es immer so blöde zeiten geben muss... ich hoffe, das gibt sich wieder und du kannst kraft aus deiner kreativität schöpfen! jedenfalls alles gute und eine tröstende umärmelung!!
    ganz liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ganz liebe Grüße und eine aufmunternde Knuddelrunde :) Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder rund läuft.

    AntwortenLöschen