20 Mai 2010

Post von Lillibelle (Gabi)





Heute habe ich auch noch vier wunderschöne ATC`s und eine geniale grüne Zetti-Karte von der lieben Gabi / Lillibelle (http://lillibelles.blogspot.com) zugeschickt bekommen.

Vielen Dank, liebe Gabi! Die Werke sind wirklich alle wunderschön und haben bei mir schon einen Ehrenplatz bekommen. Bussie!


Kommentare:

  1. Boah, das sind ja wirklich geniale Teile. Gabi ist auch schuld, wenn ich so langsam beginne, die Zetties zu mögen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. WOW, these are gorgeous Martina, lucky you :D

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh über so nette Kritik freue ich mich sehr. Habt ganz lieben Dank!
    Ich muss hier unbedingt erwähnen, dass Martinas Teilchen eine Wucht sind und ich mich ebenfalls riesig gefreut habe.

    AntwortenLöschen