05 März 2010

Post von Rein





Heute habe ich Post von der lieben Rein (http://stampingrika.blogspot.com/) bekommen:

Bei einem Ketting im Forum Non Cute lautete das Thema "Altered Steampunk Matchbox".
Schaut mal, was Rein für ein grandioses Werk angefertigt hat und was Sie mir noch dazugelegt hat!!! Vielen, vielen Dank, liebe Rein!!! Ich bin total glücklich und muss diese Kunstwerke ständig anschauen:-)


4 Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen! :)
    lg rein.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja alles die reinste Wundertüte. Klasse Sachen hast Du von Rein bekommen. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful treasures Martina! Art Mail is THE best!
    Happy Weekend to you!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. I love the match boxes can't believe that's all they are really wonderful

    love Dawn xx

    AntwortenLöschen