23 Februar 2010

Non-Cute-Forum ATC-Swap 60-er Jahre / Sixties









Im Non-Cute-Forum lautet das Thema für den März ATC-Swap

60-er Jahre (Sixties)

Ich habe hierbei fast nicht mehr aufhören können:-)

Schaut mal!





Kommentare:

  1. Hier bleibt mir erstmal der Mund offen stehen und ich bin sprachlos. WUNDERBAR !!!!

    AntwortenLöschen
  2. These are brilliant Martina - I especially love the one with the VW!

    AntwortenLöschen
  3. Boah warst Du kreativ, eins schöner als das andere, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. these are so fun and creative! Love how you incorporated techniques in your backgrounds to go with the theme! Very nice!

    AntwortenLöschen
  5. VERY 60s, lol. Love the one with the white stamping over it - that's my sort of stamping :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte die sind der Hammer.
    So tolle Kreationen. Echt 60´er.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    wann zauberst Du nur die vielen schönen Dinge?! Bin total begeistert von Deiner sprühenden Kreativität...
    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem Blog!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Martina,
    ... sprühende Kreativität ..., das ist genau der richtige Ausdruck. Wahnsinn, die sind allesamt super geworden. Ich bin mal wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. I love these; they are so full of life! xxoo

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja nicht zu fassen. Soooo viele schöne ATCs auf einen Haufen. Mir würde zu dem Thema nicht mal ein einziges gelingen. Großartig!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, was sind die genial, alle durch die Bank weg !

    AntwortenLöschen
  12. hello Martina !
    quelle belle série sur les années 60.
    Jolie crétion !
    Bonne soirée
    mary.kg

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch Martina.. bei Dir sieht das so einfach aus... ich möcht mal eine einzige Collage so hinkriegen , während Du hier einen ganzen Satz vorlegst!

    Hab vielen lieben Dank für´s Verlinken von Fun with ATC´s...

    KNUDDEL!!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Great "blast from the past" cards Martina!
    They are each wonderful! I had a VW bus way back when ;)
    oxo

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja mal nur klasse und eins besser als das Andere...

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful ATC's Martina, they must have been a lot of fun :)

    AntwortenLöschen
  17. Martina Flower Power lives,truly adore these.
    They are so much fun and just awesome !!!
    I get such a thrill checking out your art work on your blog.Fabulous and so creative you are girlfriend.
    Thanks for sharing,again these are so neat !!
    Hugs, Laura.xoxx
    Happy Friday.

    AntwortenLöschen
  18. ja, das sieht man! eins toller als das andere, weiß gar nicht, welches ich am liebsten habe!
    aber sie sind alle klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Uben

    Ich habe Mischung aus Wörtern wie faszinierend, faszinierend und bezaubernd genauso gut in einen Blog zu beschreiben.
    Glückwünsche.
    Ich würde mich nicht nur mit einem einzigen Besuch, sondern auch mit der Möglichkeit, Ihren Namen auf unseren Freund-Gruppe geehrt.

    http://www.llealenglishcourse.blogspot.com

    Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Jedes ist so einmalig und schön und typisch 60er. Und wie gut Du sich die T.H. Stempelchen von heute in die gute alte Zeit einpassen!*g*
    Ein schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die sind alle großartig,
    der VB bus erinnert mich an meine Kindheit! :0)

    AntwortenLöschen
  22. I've just popped over from Lorraine's blog after seeing her lovely gifts - I'm glad I did as I have enjoyed viewing your art

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja wohl cool! Super!!

    AntwortenLöschen