31 August 2009

TMTA - "Marilyn Monroe"


Bei TMTA lautet das Thema diese Woche "Marilyn Monroe".
Hier mein ATC !


30 August 2009

Gothic Arches - "Cupcakes"




























Gothic Arches feiert heute den 2. Geburtstag !!!!
Happy birthday !
Als Thema wurde "Cupcakes" ausgewählt.
Und weil es so Spaß gemacht hat, habe ich gleich zwei Bögen gemacht.


29 August 2009

Sunday Postcard Art - "Fish"


Bei Sunday Postcard Art lautet
das Thema diese Woche "Fish"
Hier oben mein Beitrag


28 August 2009

SaWo - "Chunky ATC´s"







Bei SaWo lautet das Thema diese Woche "CHUNKY ATC`s" Hier meine ersten Versuche!
Vom Stil her habe ich mich an den Werken von Claudine Hellmuth orientiert.


TGiF - "The number 100"



TGiF feiert heute seine
100. Challenge !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy.


Dein Challenge-Blog ist einzigartig und ich hoffe, wir dürfen noch viele Jubiläen zusammen feiern.
Hier oben noch mein Beitrag

26 August 2009

The Three Muses - "Give us a hand"



















Bei "The Three Muses" lautet das Thema diesmal
"Give us a hand"
Das nahm ich wörtlich :-)

24 August 2009

Zetti 9-er-ATC - NON CUTE-Ketting No.3




















Ich konnte meine Finger nicht davon lassen und nun habe ich bereits das dritte Zetti-Neuner-ATC für ein NON-CUTE-Ketting gemacht. Für den Hintergrund habe ich u.a. die Blow-Pens von meiner Tochter gemopst :-)

23 August 2009

Moo`s - Visitenkärtchen


Bei Moo.com habe ich mir von meinen älteren Zetti-Werken Moo`s als Visitenkärtchen drucken lassen. Schaut mal!

Übrigens: Die Größe eines Moo´s beträgt 2,8 cm x 7 cm oder
1,1 inch x 2,8 inch


Gothic Arches - "Cities"


Bei Gothic Arches heißt es diese Woche "Cities" ! Ich habe mich für Paris entschieden.


Sunday Postcard Art - "Botanica"



Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche "Botanica"
Hier mein Beitrag


22 August 2009

Zetti-Blog-Swap bei Marion




Die Post war ausnahmsweise mal schnell!!!!
Ich hatte bei Marion´s Zetti-Blog-Swap teilgenommen und
heute morgen erreichten mich drei wunderschön gestaltete ZETTI-ATC`s !
Erstmal vielen Dank liebe Marion für Deine Mühe und lieben Dank natürlich
auch an die Künstler
Elizabeth
, Laura und Jennifer
Ich hoffe, wir "sehen" uns nächstel Mal wieder! Hat echt Spaß gemacht.



21 August 2009

SaWo - "Work with MICA TILES"


Bei SaWo lautet die Aufgabe diese Woche
"Work with MICA TILES"
Hier mein Beitrag!
Der Hintergrund ist mit Marabu-Marmorierfarbe gemacht. Den Stempelabdruck von Frida Kahlo und das MICA-Segment habe ich von meiner lieben SANDY bekommen...... :-)

20 August 2009

TGiF - "Banners - Wimpel"




Bei TGiF heißt es diese Woche "BANNERS oder WIMPEL" Hier mein Beitrag. Da ich den "Tentakel-Stempel" von Zettiology, den Ihr am Rand meines Banners seht, leider (noch) nicht besitze, habe ich mir einstweilen aus einem alten Radiergummi selbt einen geschnitzt.


18 August 2009

The Three Muses - "Wings on things"


Bei THE THREE MUSES lautet das Thema diesmal
"Wings on things"

Hier mein Beitrag

17 August 2009

Mixed Media Monday - "STARS"


Bei Mixed Media Monday heißt es diese Woche "STARS"

Hier meine Karte! Den Sternen-Hintergrund habe ich mit der Colour-Tool-Boy Stylus Tray und Utee gemacht.


Think Monday - think ATC - "Echsen - Sauriens"


Bei TMTA lautet das Thema diese Woche
"Echsen - Sauriens"
Zufällig habe ich in meinem "Fundus" einen Echsen-Stempel gefunden.
Hier mein ATC !



16 August 2009

Gothic Arches - "Little boys"


Bei Gothic Arches heißt es ab heute:

LITTLE BOYS

Hier mein Bogen, den man gleichzeitig als Lesezeichen verwenden kann.


15 August 2009

Sunday Postcard Art - "Glamour girls"


Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche
"Glamour girls"

Hier mein Beitrag zur Erinnerung an Grace Kelly später Fürstin Gracia Patricia (* 12. November 1929 in Philadelphia, Pennsylvania; † 14. September 1982 in Monte Carlo, Monaco)


14 August 2009

SaWo - "Make a journal page"


"Make a journal page" lautet das Thema diese Woche bei SaWo. Hier mein Beitrag.



Inkurable Stampers - "MUSIC"


Bei Sarah´s Challenge-Blog INKURABLE STAMPERS lautet das Thema diesen Monat
"MUSIC"
Der Hintergrund ist von einem alten Poster, dass ich auf dem Sperrmüll gefunden habe. Der Stempel mit dem fiedelnden Jungen ist von LaBlance. Stempelkisssen: Archival-Ink (maroon)


Art Creations Friday - Challenge No.36



Bei Art Creations Friday sollte man dieses hübsche Mädel "verarbeiten"!

13 August 2009

TGiF - "A day at the beach"


Bei TGiF lautet das Thema diese Woche
"A day at the beach"