28 Juli 2009

26 Juli 2009

Zetti 9-er-ATC - NON CUTE-Ketting











Im Forum
NON CUTE wurde ein Ketting ausgerufen mit dem Thema:
9-er ATC im Zetti-Stil
Hier oben mein Beitrag.

24 Juli 2009

SaWo - "Canvas back shrine"


Hier mein "Canvas back shrine" für Sandy´s einzigartigen Challengeblog SaWo. Der Stempel in der Mitte ist von Zettiology und die Collageelemente außen herum sind von Crownabout.

18 Juli 2009

Gothic Arches - "Marie Antoinette"


























Bei Gothic Arches sollte man einen Bogen mit dem Thema "Marie Antoinette" gestalten.
Hier oben meine beiden Bögen !

Die Hintergründe sind mit TEYKOL gestempelt und danach mit Distress-Stempelfarbe gewischt.

Sunday Postcard Art - "Vintage Children"


Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche "VINTAGE CHILDREN"

16 Juli 2009

SaWo - "Work with Perfect Pearls a la Tim Holtz"







Bei SaWo lautet das Thema diese Woche "Work with Perfect Pearls a la Tim Holtz" Hier meine Tags, die ich dazu gemacht habe

TGiF - "A piece from heaven"




Bei TGiF lautet das Thema diese Woche "A piece from heaven".
Hier meine drei Beiträge.
(Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich die 2. und 3. Karte für die "Tonne" vorgesehen hatte :-)
Aber meine liebe Sandy hat mir "befohlen" alle 3 Werke einzustellen)

15 Juli 2009

Theme Thursday - "Stripes"


Da habe ich doch glatt noch eine Karte in meinem Fundus gefunden, die zum Thema bei Theme Thursday "Stripes" passt !

13 Juli 2009

MMM - "Play" und Inkurablestampers-"Playing cards"


Bei Mixed Media Monday wird diese Woche das Thema "PLAY" genauer unter die Lupe genommen. Hier mein Beitrag.

Mit dieser Karte nehme ich an noch einem Challenge teil:
Inkurablestampers.
Das Thema dort lautet "PLAYING CARDS"

12 Juli 2009

11 Juli 2009

Gothic Arches - "Roses"



Bei Gothic Arches lautet das Motto diese Woche "Roses" Hier meine beiden Bögen.

Sunday Postcard Art - "Fabric"


Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche "Fabric"
Also, ich muss schon sagen: Stempeln ist wesentlich einfacher für mich:-)

Das hier ist zwar keine Postkarte sondern ein Hänger - aber wenigstens in Postkartengröße :-)

09 Juli 2009

SaWo - "Circle it"


Bei Saturday`s Workout (SaWo) lautet das Thema diesmal "Circle it"
Das hier soll das Universum mit seinen unendlich vielen Planeten darstellen. Logisch oder?

TGiF - "Red Flowers"




Bei Thank God it´s Friday (TGiF) lautet das Thema diesmal
"Red Flowers"

Ich habe mich für einen Keilrahmen und für Tulpen entschieden

07 Juli 2009

The Three Muses - "Surreal"


Beim wundervollen Challenge-Blog "The Three Muses" lautet das Motto diese Woche
"S U R R E A L"
Bei dem Begriff "Surreal" fielen mir sofort die Werke von
Salvador Dali ein.
Hier mein Beitrag ! Der Hintergrund ist nach Emboss-Resist- Technik gestaltet.

03 Juli 2009

SaWo - "Backgrounds with Aluminiumfoil"



Bei SaWo sollten diesmal die Hintergründe mit Aluminiumfolie gestaltet werden.
Und das habe ich getan. Die zerknautschte Alufolie habe ich mit schwarzem Gesso bestrichen und danach Perfect Pearls aufgetragen.