29 Juni 2009

TMTA - "Look into a face"



Bei TMTA lautet das Thema diese Woche "Look into a face"
Ich hoffe, es gilt auch ein halbes face :-)
Hier mein ATC.

27 Juni 2009

Gothic Arches - "Wings"



Bei Gothic Arches heißt es ab heute "Wings".
Na - das nehme ich doch gleich wörtlich :-)
Hier mein fliegender Bogen :-)

Sunday Postcard Art - "The fourth of July"



Bei Sunday Postcard Art lautet das Thema diese Woche "The fourth of July" Hier meine Karte!

Artekarten-Technik-Mitmachblog



Bei "Artekarten-Technik-Mitmachblog" lautet das Thema
"Naturimitation"

Hier mein Beitrag !
(HG ist Fossil-Stone-Technik mit Walnußtinte und gestempelt habe ich auf handgeschöpftes Papier)

26 Juni 2009

23 Juni 2009

AWARD





Luisa Migon just awarded me with the ONE LOVELY BLOG AWARD !!!
Take a look: http://luisamigon.blogspot.com/
Thank you very much Luisa !!!

I get to do the same and pass along the fun and games to other bloggers.

Here are the rules:
- Accept the award, post it on your blog together with the name of the person who has granted the award, and his or her blog link.

- Pass the award to 15 other blogs that you`ve newly discovered.

- Remember to contact the bloggers to let them know they have been chosen for this award.

Here is my list of 15 lovelies whom I admire their blogs and definitely think they deserve this award.

Here they are:

http://stempelchaotin.wordpress.com/

http://fraenzifirlefanz.blogspot.com/

http://stampingrika.blogspot.com/

http://hermaf.wordpress.com/

http://stempella.blogspot.com/

http://artefaktotum.blogspot.com/

http://stempeltraum.blogspot.com/

http://bockel24.blogspot.com/

http://inklover.wordpress.com/

http://holzverrueckt.blogspot.com/

http://kreativkram.wordpress.com/

http://mandysmagicalworldofart.blogspot.com/

http://ozstuff-ozstuff.blogspot.com/

http://saray-viola.blogspot.com/

http://nordseetine.blogspot.com/

Canvas Back Shrine oder Shadow Box



Für ein Ketting bei NON-CUTE habe ich dieses Teil hier zusammengewerkelt.
Das Thema lautete: Canvas Back Shrine oder Shadow Box.
Hierzu mußte man einen Keilrahmen von der anderen Seite bearbeiten.
Für mich war das das erste Mal, dass ich in dieser Art etwas gemacht habe.
Inspirationen dazu holte ich mir auf dem wunderbaren Blog von VIOLA.
Hoffe, meiner Kettingpartnerin gefällt´s ?

21 Juni 2009

Gothic Arches - "Postcards"



Bei Gothic Arches geht es auch wieder weiter.

Das Thema lautet ab heute : P O S T C A R D S
Hier mein Bogen:Sind zwar Postage people => eigentlich Thema verfehlt => aber hat ja trotzdem was mit Post zu tun :-)

20 Juni 2009

Sunday Postcard Art - "Fathers"





Fathers lautet das Thema diese Woche bei Sunday Postcard Art. Zum Einen habe ich eine eher moderne Karte gemacht (aber auch nur, weil ich den Papi so süß fand :-)) und zum Anderen habe ich eine Vintage-Karte gewerkelt.

18 Juni 2009

SaWo - "Emboss Resist"





Mit der "Emboss Resist - Technik" sollten die Werke diese Woche für SaWo gestaltet werden. Habe mich für zwei "Zettiology-Karten" entschieden.

TGiF - "Secrets"



"Secrets" lautet das Thema diese Woche bei TGiF.
Hier meine Karte !

16 Juni 2009

The Three Muses - "Doors"



"Doors" heißt es ab heute bei
The Three Muses
Hier mein Beitrag

Travel arround the world #12: New Orleans





Auf Katrin`s Blog wurde als Reiseziel diesmal "New Orleans" ausgewählt.
Ich habe mal munter drauf los gewerkelt und es sind 4 Karten entstanden.
Da ich mich mal wieder nicht für eine Karte entscheiden kann, stelle ich alle 4 hier ein.
Meine Kettingpartnerin Sabine bekommt alle zugeschickt :-)

12 Juni 2009

SaWo - "Fabric Art"



Hallo ! Ich bin´s mal wieder: ALICIA ! Ich bin 11 Jahre alt und die Tochter von MARTINA. Da ich in der Schule erst vor Kurzem gelernt habe, wie man mit der Nähmaschine umgeht, habe ich dieses Herzkissen gemacht. Ich finde, das passt sehr gut zu SANDY´s Thema: NÄHEN !

Weiter unten seht Ihr dann den Beitrag von meiner Mum !

SaWo - "Fabric Art"







"Fabric Art" heißt es diese Woche bei SaWo. Du lieber Himmel! Und das mir ! Wobei ich doch froh bin, wenn ich wenigstens einen Knopf annähen kann:-) Na ja, trotz Allem habe ich gleich drei Beiträge gewurschtelt. Ich dachte nämlich jedes Mal: Vielleicht wird das Nächste besser :-)
Ich denke, ich werde wohl eher beim Stempeln bleiben:-)

Aber endlich konnte ich nun Einige der traumhaft schönen Paper Whimsy-Abbildungen verarbeiten, die ich von meiner lieben SANDY bekommen habe. Hab nochmal vielen Dank meine Liebe.

11 Juni 2009

TGiF - "Postage people"



Bei TGiF lautet das Thema diese Woche: POSTAGE PEOPLE

Hier meine beiden Beiträge !

The Three Muses - "Mona Lisa"




Es gibt eine neue Challenge: THE THREE MUSES
Das erste Thema lautet: Mona Lisa
Ich bin etwas spät dran, weil ich die Woche über so viel zu tun hatte. Aber bei diesem tollen Thema mußte ich unbedingt noch eine Idee realisieren.
Hier meine "Mona-Domina" :-)

08 Juni 2009

TMTA - "Magical - Märchenhaft"


Endlich konnte ich mal meine Märchenstempel verwenden. Denn ab heute heißt es bei TMTA "Magical - Märchenhaft".
Hier meine vier ATC`s, bei denen ich diesmal ausnahmsweise n u r gestempelt habe.

07 Juni 2009

Sunday Postcard Art - "Vintage bathing beauties"





"Vintage bathing beauties" lautet diese Woche das Motto bei Sunday Postcard Art.
Habe hier zwei Beiträge dazu, wobei man den Typ auf der zweiten Karte nicht unbedingt als "Beauty" bezeichnen kann?! Obwohl ? - damals vielleicht! Ist ja auch Geschmacksache :-)

05 Juni 2009

SaWo - "Soldered Art - Löten"




"Soldered Art / Löten" heißt diesmal die Herausforderung bei SaWo.
Ich habe zwei Döschen bearbeitet und zwei Anhänger gemacht.

04 Juni 2009

01 Juni 2009

TMTA - "Egypt - Ägypten"



























"Egypt / Ägypten" lautet das Thema diese Woche bei TMTA.
Ein tolles Thema finde ich. Deswegen konnte ich mich mal wieder kaum bremsen und habe gleich zwei 4-er-ATC`s gewerkelt (stellenweise etwas schief eingescannt :-))
Danke Euch für´s Anschauen !