23 Dezember 2009

A Merry Christmas and a Happy New Year to all my blogfriends!!!


I want to thank all the friends they stopped by my blog for frequent visits last year.

Thank you so much for the lovely comments.


(This was my first year in the blogworld and I ´ve met many lovely people here)


Embrace you

Cheers

15 Kommentare:

  1. Meine liebe Martina und Alicia,

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und lasst Euch vom Mann im roten Mantel reich beschenken.

    Ich bin so froh, Euch dieses Jahr gefunden zu haben und bedanke mich für alles. Ein ganzer dicker Knuddler für Euch und Gruß an Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Weihnachtsfest für Dich und die Deinen und alles Liebe.
    Und ja, alle die Migräne für ein Hirngespinnst halten,sollten mal so ´ne richtige Attacke mit ALLEM haben, denn dann würden sie für immer schweigen!
    Ich hab´s seit meinem 20.-ten LJ.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und alles Gute für 2010

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Ruhe, Zeit, Gemütlichkeit!

    Alle, alles Gute

    ganz liebe Grüsse
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas to you and yours!
    looking forward to getting to know you better and seeing your art in 2010!

    Jan x

    AntwortenLöschen
  7. I am so happy that you are in the blog world dear Martina, you help make it a nicer place!

    Wishing you and yours a very Merry Christmas!!!
    oxoxo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Auch ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und alles alles Gute zum neuen Jahr. Ich freue mich immer bei Dir vorbei zu schauen.

    Big hugs from snowy Scotland
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas to you and your loved ones!

    AntwortenLöschen
  10. A Merry Christmas to you too!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir noch eine wunderschöne, besinnliche und fröhliche restliche Weihnachtszeit, liebe Martina!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Martina,
    Wishing you and your family a wonderful holiday :)
    Thanks for "visiting" my blog.
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  14. A Happy New Year to you too Martina, and to another wonderful year of art and blogging and making new friends :)

    AntwortenLöschen