02 Dezember 2009

Besuch von Sandy (Stempelchaotin)












































Letztes Wochenende hat mich endlich meine liebe Sandy (Stempelchaotin) besucht nachdem ich bereits dieses Jahr im August zu Gast bei ihr sein durfte.
Sandy flog von Rostock/Laage nach Stuttgart in knapp einer Stunde (mit angelegten Ohren und Rückenwind versteht sich:-))
Wir waren im Kino und haben uns den Film "New Moon" angeschaut. Und das gleich zweimal!!! Total irre!!! Na ja, es muß sich ja schließlich lohnen, wenn man so dekadent ist und von Rostock nach Stuttgart fliegt, um ins Kino zu gehen:-) Aber ich bin mir sicher, dass dies nicht der einzige Grund war, warum Sandy mich besuchte.
Im Kino hocken wir "alten Weiber" unter ca. 200 pubertierenden, kreischenden Teenies und haben uns aufgeregt, weil die Kids permanent plapperten.
Am Abend haben wir uns dann noch über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt schieben lassen. Es waren so viele Besucher da, dass es unmöglich war selbstständig zu gehen bzw. etwas anzuschauen.
Ja und dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht, um Zuhause "Playstation Singstar" zu grölen. Ach, das war so schööööön!

Bei der Gelegenheit möchte ich endlich einmal meine gesammelten Werke zeigen, die ich von Sandy im Laufe des Jahres geschenkt bekommen habe. Es sind alles wunderschöne Stücke und ich bin sehr stolz darauf. Und Dir - liebe Sandy - danke ich für Deine Freundschaft!!!


Kommentare:

  1. oh wow!!! what a wonderful collection!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Martina, ich bin sprachlos.
    Ich musste eben herzhaft lachen, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Vielen lieben Dank dafür.

    Ich bin froh, dass wir beide uns gesucht und auch gefunden haben. Ich komme bestimmt wieder, denn es war ein wunderschönes Wochenende, wenn man mal von den 200 pubertierenden, kreischenden Teenies absieht. :)

    Ich danke Dir und Alicia ganz herzlich für dieses tolle Wochenende und nun wissen wir auch, wie cool Alice Cooper Scholz ist *lach*

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful collection to treasure and I'm happy you both had this time together. Art connects! xxoo

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Stücke hast Du da bekommen!
    Es ist toll, daß Ihr es so fein miteinander hattet!

    Übrigens... Dein Gothic Shrine ist einfach nur fanatstisch Martina!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    erst mal gratulier ich Dir zu den traumhaften Karten, die von von Sandy erhalten hast.
    Als ich gelesen hatte "Besuch von Sandy", da habe ich gedacht, guck an, die beiden passen von ihrem Kreativstil total gut zusammen. Schön, dass Ihr Euch so gut versteht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen