03 Oktober 2009

Altered CD von ALICIA


Hallo, ich bin`s mal wieder: ALICIA (die Tochter von MARTINA).
Entzwischen bin ich 12 Jahre alt. Heute hatte ich mal wieder Lust mit meiner Mama etwas zusammen zu basteln. Ich wusste zuerst nicht, was ich machen soll. Dann ist mir doch etwas eingefallen. Und das ist dabei herausgekommen:
Hoffe, es gefällt Euch!
EURE

Kommentare:

  1. Das hast Du aber ganz toll gemacht, meine kleine Maus ! HDGDL
    Deine Mami xxx

    AntwortenLöschen
  2. hallo Alicia,
    das schaut wunderschön aus, Kompliment

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa und das ist Dir hervorragend gelungen Alicia. Da kann sich mancher einer eine Scheibe abschneiden. Sehr kreativ junge Dame. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alica,
    dein Hängerchen ist große Klasse geworden, sieht einfach wunderschön aus, alle Achtung!
    Mach weiter so, du hast wirklich Talent!
    LG Uli

    AntwortenLöschen