24 August 2009

Zetti 9-er-ATC - NON CUTE-Ketting No.3




















Ich konnte meine Finger nicht davon lassen und nun habe ich bereits das dritte Zetti-Neuner-ATC für ein NON-CUTE-Ketting gemacht. Für den Hintergrund habe ich u.a. die Blow-Pens von meiner Tochter gemopst :-)

6 Kommentare:

  1. This connected ATCs are really fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  2. This is amazing & I love your use of the fall colors. Awesome art as always Martina! Have a great week!!!

    AntwortenLöschen
  3. these are really nice..I like how they all connect to each other like a puzzle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste es, Du willst mich fertig machen oder besser gesagt meine Nerven. Boah ist das klasse, mal wieder.
    Ich habe noch nicht mal eins geschafft *uffz*

    AntwortenLöschen
  5. Wow Martina, das 9ner ATC ist ne Wucht! Ich liebe die Motive und der HG ist prachtvoll. Großes Kino.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gemacht...........
    Fange erst an und übe fleissig so was tolles zu machen

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen