01 Juni 2009

TMTA - "Egypt - Ägypten"



























"Egypt / Ägypten" lautet das Thema diese Woche bei TMTA.
Ein tolles Thema finde ich. Deswegen konnte ich mich mal wieder kaum bremsen und habe gleich zwei 4-er-ATC`s gewerkelt (stellenweise etwas schief eingescannt :-))
Danke Euch für´s Anschauen !

19 Kommentare:

  1. wahnsinn !!!!! Echt eine gelungene Kollektion

    AntwortenLöschen
  2. beide sets sind klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja ja Sandy schafft nicht mal eins und meine liebe Martina kann sich mal wieder nicht entscheiden. Wahnsinn meine Liebe und zwar alle. Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Great sets of ATCs! I especially like the girl in the headdress in the last set.

    AntwortenLöschen
  5. Mal was anderes, aber was Schönes!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne 4er ! Das Walnußbraun mit den schwarz/weiß Schatten und Ornamenten sieht sehr wirkungsoll aus zu den toll ausgesuchten Motiven.

    AntwortenLöschen
  7. Great set of ATC's, love the collaged images and textures.

    AntwortenLöschen
  8. These are really wonderful. You were very busy. Like them all.

    AntwortenLöschen
  9. Wow- an amazing array of beautiful Egyptian images - wonderful ATC group - looks like a lot of work!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful and misterious like Egypt is for me!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, what a wonderful set of ATCs! Well done!

    AntwortenLöschen
  12. Great set of ATC's! I like the first two best :-)...

    AntwortenLöschen
  13. Klasse und gleich so viele :-)

    AntwortenLöschen
  14. Boah, wieder so fantastische Arbeiten von dir, der Hammer!
    LG Uli

    AntwortenLöschen