12 Juni 2009

SaWo - "Fabric Art"







"Fabric Art" heißt es diese Woche bei SaWo. Du lieber Himmel! Und das mir ! Wobei ich doch froh bin, wenn ich wenigstens einen Knopf annähen kann:-) Na ja, trotz Allem habe ich gleich drei Beiträge gewurschtelt. Ich dachte nämlich jedes Mal: Vielleicht wird das Nächste besser :-)
Ich denke, ich werde wohl eher beim Stempeln bleiben:-)

Aber endlich konnte ich nun Einige der traumhaft schönen Paper Whimsy-Abbildungen verarbeiten, die ich von meiner lieben SANDY bekommen habe. Hab nochmal vielen Dank meine Liebe.

8 Kommentare:

  1. Hast du prima gestichelt Martina, deine Arbeiten sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Boah boah boah so tolle genähte Kreationen.
    So klasse haste das gemacht. Traumhaft.

    Vielen lieben Dank für diese wunderschönen genähten Kreationen zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  3. lovely work, I love the colours ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Your fabric art is so wonderful. I love them all.

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful Martina, each one is lovely. Love what you've done with the pretty PW girls!

    AntwortenLöschen
  6. They all look fantastic

    AntwortenLöschen