12 Juni 2009

SaWo - "Fabric Art"



Hallo ! Ich bin´s mal wieder: ALICIA ! Ich bin 11 Jahre alt und die Tochter von MARTINA. Da ich in der Schule erst vor Kurzem gelernt habe, wie man mit der Nähmaschine umgeht, habe ich dieses Herzkissen gemacht. Ich finde, das passt sehr gut zu SANDY´s Thema: NÄHEN !

Weiter unten seht Ihr dann den Beitrag von meiner Mum !

9 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus Alica!

    AntwortenLöschen
  2. Alica, das Herz sieht super aus, hast du prima genäht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wo Alicia das ist ein Traum.
    So ein süßes Herzel. Haste echt toll genäht.

    Vielen lieben Dank Alicis für Deinen tollen Beitrasg zu SaWo, ich habe mich dolle gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. this is so sweet - lovely work Alicia ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Your fabric heart is so cute. Great color you chose.

    AntwortenLöschen
  6. Alicia ~ the heart you made is beautiful!!! Your English is very good also, much better than my German :) It is fun that you played along with the challenge!

    AntwortenLöschen