15 Mai 2009

TGiF - "Striped trousers - Gestreifte Hosen"





Für diese wundervolle Thema "Striped trousers/Gestreifte Hosen" bei TGiF
habe ich 3 Karten zusammengepfriemelt......
okay - auf meinen Werken sind es keine "Hosen", sondern eher "Strumpfhosen" - aber ich hoffe, deswegen das Thema nicht verfehlt zu haben....???!!!

Kommentare:

  1. Hihi Hose ist Hose. Die sind ja mal wieder alle ein Knaller. Ich mag sie alle, aber die Audrey ist definitiv mein Favorit. Hammerstark meine Liebe.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* -ja die ringelstrümpfe/-hosen haben wohl gerade mal wieder hochsaison! ;-)
    aber deine 3 sachen sind einfach sooo richtig tolle prachtsücke!!! audrey ist auch mein favorit. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ladys, familiar but still strange: very interesting, indeed!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic art. I love them all! Great use of images, brilliantly composed!

    AntwortenLöschen
  5. Deine gestreifte Hosen Kreationen sind hammerstark!

    AntwortenLöschen
  6. Well, this wasn't an easy theme....but you managed three fabulous pieces with those striped legs! Well done!

    AntwortenLöschen
  7. Three great ideas...I'm having a hard time doing one! Good job!

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, alle drei!!! So tolle Hintergründe und Motive.

    AntwortenLöschen
  9. All of these are fantastic. I love every one of them.

    AntwortenLöschen
  10. all 3 are gorgeous , great combination of stamps and colours

    AntwortenLöschen
  11. wie auch immer....... ich finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wie G**l sind die denn- ich schmeiss mich weg . GENIAL !!!

    AntwortenLöschen